Was fällt dir zu Australien ein? Ich habe in meiner Zeit in Australien so viel erlebt und gesehen und fand es einfach mega dieses Land zu bereisen. Die Tiere in diesem Land sind einfach einzigartig und die Landschaften am Meer laden zum relaxen und staunen ein.

Blogbeiträge zu Australien

2020-07-03

Australiens Westküste – Warum geht es nach Perth, Freo und Rottnest Island? Kennst du die Quokkas? Wenn nicht dann schau rein und verliebe dich in diese niedlichen Tiere.

2020-06-17

Die kulturellen Metropolen in Südaustralien sind wirklich faszinierend. Melbourne und Adelaide sind modern, kreativ, farbenfroh und total fröhlich. Was ich hier alles erlebt habe erfährst du im Beitrag, schau gerne mal rein.

2020-05-14

Das Great Barrier Reef an der Ostküste Australiens ist ein Traum für Taucher und super zum Schnorcheln. Neben Cairns ist auch Magnetic Island ein Highlight. Die kleinen Rock Wallabies und all die Fische habe ich in mein Herz geschlossen. Wenn dich das Great Barrier Reef auch schon immer begeistert hat, schau doch mal rein.

2020-05-01

Mit dem Segelschiff Providence V ging es zu einem der schönsten Orte der Welt, den Whitsundays oder auch Whitsunday Islands. Das Meer hatte eine traumhafte Farbe und der Ausblick der Hammer. Schau es dir an und fang einfach an zu Träumen.

2020-04-18

Strände, Parks, Natur und Tiere – Die perfekte Abwechslung an der Ostküste Australiens. Es geht nach Hervey Bay, Bundaberg, Gladstone, Rockhampton und Mackay. Schau mal vorbei.

2020-03-09

Die Sunshine Coast macht ihrem Namen alle Ehre. Egal ob in Byron Bay, Noosa oder an der Gold Coast, die Sonne scheint und die Strände sind traumhaft schön. Schau rein, es lohnt sich.

2020-02-22

Australien, Down Under oder OZ, egal wie man es nennt, es ist ein tolles Land. Es geht die Ostküste ab Sydney hinauf mit vielen schönen Orten. Was es dort alles zu erleben gibt? Komm doch einfach mit und lass dich überraschen.