Deutschland ist meine Heimat, doch wie viel hab ich wirklich schon von Deutschland gesehen? Geht es dir auch so? Die größten Städte wie z.B. Berlin, Hamburg, München und Köln habe ich bereits besucht oder sogar dort gewohnt, doch diese sind nur ein kleiner Teil von Deutschland. Ich liebe die deutschen Berge und auch das Meer. In Deutschland gibt es noch so viel zu sehen, daher möchte ich in Zukunft auch mehr von Deutschland sehen und meine eigene Heimat erkunden. Meist ist das Nahe doch so fern und das Ferne so nah, dass man Deutschland aus dem Auge verliert. Also einfach mal die Kamera einpacken und raus 🙂

Blogbeiträge zu Deutschland

2019-09-04

Backpack und Daypack sind gepackt, sie bilden meinen ganzen Besitz für die nächsten Monate, optisch viel aber im Vergleich zum normalen Leben doch sehr wenig. Was ich noch in der Heimat erlebt und erledigt habe kannst du hier nachlesen, vielleicht sind manche Erlebnisse auch interessant für dich.

2019-08-20

Wohnung übergeben, kein eigener Schlüssel mehr und meinen ganzen Besitz bei meinen Eltern eingelagert. Schon verrückt bald aus einem 60 Liter Rucksack ohne festen Wohnsitz zu leben. Was noch zu erledigen war und ist, bevor ich meine Weltreise antrete, könnt ihr hier nachlesen.

2019-08-15

Wie ist es eigentlich, alles was man sich die letzten Jahre aufgebaut hat, hinter sich zu lassen um eine Weltreise anzutreten? Schaut doch gerne mal im Beitrag vorbei dort beschreibe ich es.