Jede Reise ist ein neues Abenteuer und ich nehme dich mit

Alles begann mit einem Traum und einer Idee, nämlich die Welt zu bereisen. Ich war bereits in vielen Ländern auf dieser wunderschönen Welt und jede Reise bringt neue Erfahrungen und Erinnerungen mit sich. Im September 2019 verwirklichte ich meinen Traum einer Weltreise und reiste ans andere Ende der Welt. Was mich dort erwartete könnt ihr in meinem Blog erfahren. Ich freue mich auf dich.

Neuseeland

Mein Lieblingsland auf dieser Erde ist Neuseeland. Bereits zweimal konnte ich es in den letzten Jahren bereisen und es ist einfach traumhaft. Neuseeland begeistert durch seine atemberaubenden Landschaften, eine faszinierende Tierwelt und durch einfach so freundliche Bewohner. Die Kiwis machen es einem leicht sich wie zuhause zu fühlen und wer würde sich nicht in dieses Land verlieben?

Australien

Was fällt dir zu Australien ein? Ich habe in meiner Zeit in Australien so viel erlebt und gesehen und fand es einfach mega dieses Land zu bereisen. Die Tiere in diesem Land sind einfach einzigartig und die Landschaften am Meer laden zum relaxen und staunen ein.

Südostasien

Südostasien besteht aus vielen Ländern und jedes einzelne hat sein eigenes Wesen, jedoch verbindet sie eins und zwar das Lebensgefühl. Die Länder strahlen so viel Fröhlichkeit aus und an jeder Ecke gibt es neue Dinge zu entdecken. Neben der Natur verzaubert mich hier vor allem das leckere Essen. Das asiatische Essen ist einfach köstlich und die Atmosphäre in den Street Food Markets ist einfach cool.

Deutschland

Deutschland ist meine Heimat, doch wie viel hab ich wirklich schon von Deutschland gesehen? Geht es dir auch so? Die größten Städte wie z.B. Berlin, Hamburg, München und Köln habe ich bereits besucht oder sogar dort gewohnt, doch diese sind nur ein kleiner Teil von Deutschland. Ich liebe die deutschen Berge und auch das Meer. In Deutschland gibt es noch so viel zu sehen, daher möchte ich in Zukunft auch mehr von Deutschland sehen und meine eigene Heimat erkunden. Meist ist das Nahe doch so fern und das Ferne so nah, dass man Deutschland aus dem Auge verliert. Also einfach mal die Kamera einpacken und raus 🙂

Nach der Reise ist vor der nächsten Reise also bleib gespannt