Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Aurelius Augustinus)

Welcher Spruch könnte besser zum Reisen passen als dieser von Aurelius Augustinus? Die Welt ist so groß und hat so viele verschiedene Facetten, dass man ohne zu Reisen nur wenig davon entdecken kann. Ich liebe es verschiedene Kulturen zu entdecken und worüber geht es besser als durch die verschiedenen Köstlichkeiten die ein Land zu bieten hat? Neben dem Essen liebe ich zudem die Landschaften und die Tierwelt die in jedem Land einzigartig ist. Wo es mich in meinem Leben bereits überall hingetrieben hat kannst du in der Karte sehen:

Zu den folgenden Ländern kannst du hier auf meiner Seite mehr finden und ich freue mich wenn es dich auch zu einer Reise in diese Länder inspirieren würde 🙂

Neuseeland

Australien

Südostasien